Klappe, die Zweite:

Von einem Mädchen, dass sich ungewollt verliebte und alles dafür tat nicht verliebt zu sein

 

Verhaltensregeln für dumme Verliebte- wie ich eine bin:

Ich werde nicht darauf warten, dass ER mich bei ICQ anschreibt.

Ich werde mich nicht auf morgen freuen, weil ich IHN dann wieder sehe. #

Ich werde keine SMS erwarten.

Und ich werde IHM keine besondere Aufmerksamkeit schenken. Nicht mal einen Blick, nicht mal ein Lächeln oder ‚Hallo’…. ER wird unsichtbar sein. Und ich werde nicht versuchen, dass unsichtbare zu sehen!

 

Verhaltensregeln bringen bloß leider nur was, wenn sich jemande dran hält...Ich versuche es und dann....

 

 

...Wenn mein Blick mal wieder zur Kontaktliste wandert und traurig sieht, dass kein kleines Briefchen vor seinem Namen blinkt, dann hasse ich mich. Ich hasse mich für meine Sehnsucht. Ich hasse mich dafür, dass ich doch warte und ich hasse mich, weil ich es nicht lassen kann. Alle 5 Sekunden huschen meine Augen verstohlen nach links. Scannen die Online-Liste und wandern enttäuscht zur Mitte zurück.

 

Ich will das nicht und gleichzeitig will ich nicht, dass ich es nicht will. Verdammt! Ich will IHN…und ich will IHN nicht….

 

Es ist ein Scheißtag und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!

7.8.10 23:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen